Herzlich Willkommen:KJA freut sich über Verstärkung

Wir möchten unsere neue Kollegin Carina Klimas vorstellen
Klimas_Carina
Klimas_Carina
Datum:
25. Jan. 2021
Von:
Gundula Brychcy

Ich heiße Carina Klimas und bin 31 Jahre alt. Von 2021 bis 2015 habe ich an der katholischen Hochschule in Aachen Soziale Arbeit studiert und nach einem kurzen Zwischenstopp bei der Stadt Viersen habe ich bis 2020 als Bildungsreferentin bei der KSJ in Aachen gearbeitet. Geboren und aufgewachsen bin ich in Willich , wo ich viele Jahre in der Pfarre St. Katharina aktiv war. Außerdem war ich ehrenamtlich für die KJA Kempen-Viersen aktiv, so dass ich mit der Arbeit des Fachbereichs und dem Umfeld bereits ein wenig vertraut bin.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und viele von Euch demnächst persönlich kennenzulernen. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden.